Janine:

 

 

 

Tja ich, ich heiße Janine, bin chaotisch, etwas verrückt und so wie es meine Eltern ausdrücken "tiernarrisch" :D Ich bin am 2.7.1994 geboren und lebe seitdem im Waldviertel in Niederösterreich und finde es hier eigentlich auch ganz schön :) Ich lebe da zusammen mit meinen Eltern, meiner Schwester, unserer Katze Lily und natürlich meinem Miralein.

 

Mein größter Wunsch war es, seit ich denken kann, einen eigenen Hund zu haben. Dieser Wunsch wurde mir lange nicht erfüllt, bis mein Nachbarshund Sandy, mit welcher ich mich aufgrund mangelnder Zeit der Nachbarn fast jeden Tag beschäftigte, eines Tages einfach nicht mehr da war. Man sagte mir, sie habe eine neue Familie gefunden, mit welcher ich jetzt auch in Kontakt bin.
Tja und da man ja sagt, wenn man einmal einen Hund hatte will/braucht man wieder einen, bekam ich ungefähr 2-3 Monate später Mira. <3
Ein Traum - Mein Traum ist mir endlich in Erfüllung gegangen!

Nun ist mein liebstes Hobby mein Hundchen. Jeden Tag freue ich mich aufs neue über Mira, über die oft witzigen Sachen die sie macht und über unsere gemeinsame Zeit.
Ich hoffe, dass das noch ewig so bleibt und wünsche jedem, dieses Gefühl einmal erleben zu dürfen!