Wir zwei:

 

 

 

 

 

Mira ist mit 8 Wochen zu mir gekommen, seitdem sind wir ein Herz und eine Seele.
Davor war sie in einer Tötungsstation in Nitra, Slowakei durfte aber zum Glück mit ihrer Mama und ihren Geschwistern nach Oberösterreich zu einer Pflegefamilie. Als ich sie dort mit 6 Wochen das erste Mal sah, war klar: das wird meine kleine Heldin. Wir ergänzen uns einfach super. :)

 

Nun ist sie 8 Jahre alt und kann schon unzählige Tricks. Das Trickdogging ist zu unserem Hobby geworden, da Mira immer gerne Neues erlernen wollte. Sonst machen wir noch Agility und manchmal Frisbeewerfen. Mira liebt es außerdem einen Ball oder einen Tannenzapfen zu jagen, letzteres bringt sie mir immer aus einem bestimmten Wald der an unserer Spazierroute liegt.

Mira macht, soweit es möglich ist, alles mit mir gemeinsam. Ob das nun Einkaufen, Tricks üben, Radfahren, Langlaufen oder einfach nur Spazierengehen ist, ist ganz egal. Sie ist immer froh, bei mir zu sein und das ist auch ganz wichtig, finde ich.

Mit Katze Lily versteht sich Mira meistens auch gut, vorallem als Babys war den Beiden nichts lieber als fangen zu spielen. Auch wenn Lily oft nicht die war, die verfolgt wurde :D

Alles in allem kann ich sagen, dass ich mein kleines Mäuschen wirklich liebe und sie um keinen Preis gegen irgendwas tauschen oder hergeben würde! Sie ist für mich einfach der perfekte vierbeinige Lebensbegleiter.

Links unter Mira könnt ihr noch alles sonst über mein Mädchen erfahren!

 

 

Bilder: