Gästebuch:

 

 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns euren Pfotenabdruck hier im Gästebuch hinterlassen würdet! <3

 

 

 

 

Kommentare: 132 (Diskussion geschlossen)
  • #132

    Natalie & Guinness (Mittwoch, 18 November 2015 17:43)

    Hallo ihr,
    Ich verlor vor kurzem meinen Liebling, Guinness.
    Ich widmete ihm einen Kurzfilm, der die spezielle Bindung zwischen Hund und Mensch beschreibt. Und auf das tolle, liebevolle Wesen unserer Hunde eingeht. Das Video bedeutet mir sehr viel. Ich bin froh über jede Unterstützung! Schaut's euch an und lasst mir ein Feedback da, damit ich mehr und mehr Videos produzieren kann. Ich möchte eines Tages, allen Menschen da draußen klar machen, was es heißt, etwas so tolles zu besitzen wie ein Hund. Und z.B. den Hunden in Not zu helfen, mit Videos über Tiertötungsstaionen und anderen emotionalen Filmen. Zusätzlich werden auch Videos über Hundeverhalten, Körpersprache, Hundetraining, Trickdogging und andere kommen. Lasst doch ein Abo da und teilt das Video, es würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Natalie
    https://www.youtube.com/watch?v=874tiBHLfTw

  • #131

    Sissi & Peppino (Mittwoch, 11 März 2015 05:58)

    Huhu Janine und Mira,

    eine tolle Seite habt ihr hier in Netz gestellt und tolle Tricks hat Mira da schon drauf. War echt spannend hier zu stöbern. Kommen bestimmt mal wieder hier vorbei, bis dahin wünschen wir euch ganz viel Spaß beim tricksen.

    Liebe Grüße von Sissi und Peppino

  • #130

    Getriebeöle bei oel-tech.de (Samstag, 05 Juli 2014 16:08)

    Viele Grüße an die Mira!

  • #129

    Das Linkportal (Dienstag, 17 Juni 2014 20:12)

    Eine schön aufgemachte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf deinen Seiten ? Dann klick doch mal rein mit vielen Kategorien zur Auswahl. LG das Linkportal

  • #128

    bc-gismo (Mittwoch, 28 Mai 2014)

    Ein süßes Video habt ihr da!

    VLG, Kimi & BC Gismo ;) xx

  • #127

    Brigitte Köpf (Freitag, 14 März 2014 08:53)

    hallo,
    na da hinterlassen wir doch glatt unsere Pfotenabdrücke

    Lg Brigitte Hundetante Bibi

  • #126

    unitedpowerpaws (Donnerstag, 09 Januar 2014 21:02)

    Hallo,
    wollte mich auch hier mal melden.

    Coole Homepage, und natürlich obercoole Hobbies habt ihr :D

    LG Sandra

  • #125

    mischling-merlin (Montag, 06 Januar 2014 17:55)

    hallo tolle seite habt ihr und tolle tricks könnt ihr wollen wir vlt die banner tauschen würde uns sehr freuen lg alinamit merlin PS macht weiter so :D

  • #124

    australian-shepherd-fotografie (Samstag, 04 Januar 2014 21:50)

    Huhu,
    Wow ihr seit ja richtige Trickdogger! Ich finde eure Videos richtig toll.Wir machen auch Trickdogging,vielleicht könnt ihr ja auch mal bei uns vorbeischauen und Banner tauschen :)
    LG Antonia und die Aussies Benschy und Aila

  • #123

    trickdog-sido (Dienstag, 31 Dezember 2013 19:45)

    Hey
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch und das ihr weiterhin so ein Dreamteam bleibt! <3

    P.S.: Bin gerade dabei das Video zu schicken (hoffentlich klappt es)

    LG Pernilla & Sido

  • #122

    Bauplan (Donnerstag, 14 November 2013 23:46)

    Viele Grüße vom Mann für den modernen Bauplan.

  • #121

    bc-gismo (Montag, 11 November 2013 17:04)

    Hey;
    ich bin es mal wieder. Toll, dass wir uns verlinken können!
    Du wirst Dich bei den Border Collies (und deren Mischlinge) wiederfinden. Ich nehme einfach mal dein Titelfoto als Link, wenn das in Ordnung ist.
    Noch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind, nachdem Du auch so tolle Worte für uns gefunden hast!
    Und natürlich auch ein paar Stories von Gismo ;-), da die beiden sich doch ein wenig ähneln.
    Außerdem wohl möglich noch ein paar Fragen.
    Zunächst einmal finde ich das Kriechen super süß; weiter so.
    Gismo liebt diese Übung so sehr, dass Mo nun immer aus seiner Bleib- Ablage zu mir herbei gekrochen kommt ;-).
    Gismo ist schon mit mir in einer geschlossenen Gondel gefahren.
    Weiß Du, wie ich Mo in einem offenen Sessellift richtig sichern kann?!
    Auch Gismo liebt das Schwimmen, und den Schnee über alles :-))
    !
    Wie erfäjrst Du eigentlich von diesen vielen Terminen, an denen Du teilnimmst?!

    Viele, ganz herzliche Grüße wünschen Kimi & Border Collie Gismo ;-) xx

  • #120

    Indra (Sonntag, 10 November 2013 22:13)

    Hallo!
    Aus Zufall bin ich hier gelandet und habe etwas gestöbert.
    Tolle Homepage, tolle Fotos und Videos! Es hat Spaß gemacht alles anzuschauen und zu stöbern.
    Wir sind mit unseren Hunden in einer Trick-Dog Gruppe und ich habe auf Deiner Seite tolle neue Anregungen gefunden. Nun möchte ich noch schnell einen netten Gruß loswerden. Viel Spaß weiterhin mit der tollen Mira!

    Liebe Grüße von
    Indra & Co.

  • #119

    trickdog-cindy (Sonntag, 27 Oktober 2013 02:19)

    hallo coole seite und süßer hund würd mich auch sehr über einen pfotenabdruck freuen auf meiner webseite!!!

  • #118

    bernhard (Montag, 09 September 2013 19:36)

    habe am 8.9.2013 beim fährtencupturnier eure show gesehen
    hat mir sehr gut gefallen ihr seid super.

  • #117

    bc-gismo (Dienstag, 27 August 2013 10:27)

    Hey;
    ich wollte mal fragen, ob wir uns nicht verlinken könnten!
    Ich finde deine Mira einfach toll!
    Super, dass Du Trickdog- Verannstaltungen machst!

    Ganz herzliche Grüße von Kimi & Border Collie Farley Gismo (der in 2 Tagen Geburtstag feiert!)

  • #116

    Trickdog Holly Hund (Samstag, 17 August 2013 00:42)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch und Banneraustausch freuen :D
    Ganz liebe Grüße Holly

  • #115

    bc-gismo (Sonntag, 21 Juli 2013 13:56)

    Toll, dass Du einfach deinen eigenen Trickdog- Kurs anbietest!
    Ich helfe des öfteren mal in meiner Hundeschule aus, insbesindere dort beim DogDancing; und ich würde gerne auch öfter beim Mantrialing aushelfen!
    Ich kann nur sagen: weiter so !

    VLG, Kimi & BC Gismo ;-) xx

  • #114

    sahnetoepfchen (Mittwoch, 17 Juli 2013 15:03)

    Huhu,

    endlich komme ich mal wieder dazu, mir andere tollen Seiten anzuschauen und lasse liebe Grüße da.

    Konnte lange nicht so fotografieren wie ich es wollte, nun geht es mit neuer Kamera endlich weiter. Im "Tierpark Bochum" und in "Blumen und Pflanzen" findet man schon neue Bilder.

    Liebe Grüße

    Sahnetoepfchen

  • #113

    luisa-spaniel (Montag, 01 Juli 2013 20:05)

    hey Leute
    hat jemand Lust mir bei meiner HP zu helfen?
    Wer hat selbst eine HP über einen Star und kann mit Tipps geben?

    glg Annina

  • #112

    bc-gismo (Sonntag, 16 Juni 2013 15:17)

    Liebe Janine!

    Mira ist eine hübsche Hündin. Ich finde, dem Aussehen nach zu urteilen, könnte in ihr auch noch ein Belgischer Schäferhund (Groenendael), stecken.
    Ich selbst bin 'Frauchen' eines reinrassigen Border Collie- Rüdens, Gismo.
    Wir alle würden uns sehr über einen Pfotenabdruck auf unserer neu erstellten Homepage freuen"

    LG, Kim & BC Gismo

  • #111

    nelly-havaneser (Samstag, 15 Juni 2013 23:10)

    Hallo,

    durch Zufall sind wir hier auf eurer Seite gelandet und ich muss sagen, ich bin beeindruckt! Wow! Mira ist so süß und kann so viel! Fantastisch! Die Seite ist auch total schön gestaltet! :-)

    Liebe Grüße!

  • #110

    trickdog-sido (Samstag, 01 Juni 2013 12:20)

    Hey
    Mira ist ein hübsches Mädl und kann ganz schön viel, Daumen hoch!

    LG Pernilla & Sido

  • #109

    Sara & Diva (Sonntag, 12 Mai 2013 19:58)

    echt klasse team ♥ macht weiter so !

  • #108

    Prinz Lucky (Samstag, 11 Mai 2013 21:16)

    Hi, sehr zufällig bin ich über Eure sehr informative Seite gestolpert und muss einmal ein Pfotenabdruck da lassen. Die Seite ist echt super schön!
    Meine Seite ist ziemlich neu würde mich aber trotzdem über Gegenbesuche freuen!
    Liebe Grüße

  • #107

    Tamara Nieroda (Samstag, 11 Mai 2013 14:59)

    Sehr schöne HP :)
    Ihr zwei seid ein wirklich tolles Team :)

  • #106

    barbara-bozek (Donnerstag, 25 April 2013 20:14)

    Hallo,
    schöne HP hast du schön aufgebaut.
    Und mit tollen Fotos.
    Ich werde bald hier wieder vorbeischauen
    lg babsi

  • #105

    paule-trickdog (Dienstag, 26 März 2013 09:15)

    Hey ihr,

    wir haben mal wieder bei euch vorbei geschaut, toll dass ihr auf die Geburtstagsfeier dürft/durftet :-)

    Lg, Lisa

  • #104

    Sarah (Sonntag, 24 März 2013 20:06)

    Hallo,

    eine schöne HP für ein gutes Team :) find ich schön...liebe Grüße aus Berlin und weiter so :)

  • #103

    dasdaywayteam (Montag, 18 Februar 2013 14:55)

    Hallo wir sind umgezogen und wollten euch mal Liebe grüße bestellen.

  • #102

    Mone (Montag, 11 Februar 2013 17:42)

    Hallo,

    also jetzt hab ich lange gestöbert und kann nur über deine Mira WOOOOOOOOOW sagen!
    Sie ist klasse und ihr seid ein tolles Team!
    Sie kann soviel also damit kannste ja schon ins Tv gehen sie würde ein Fernsehstar werden hihi!Kannst echt Stolz sein!
    Ihr macht alles so Super!
    Und sie ist so eine hübsche Maus!
    Wünsche euch bei allem weiterhin viel Erfolg und knuddel mal den Superhund Mira von mir!
    Liebe Grüße
    Mone und Hündin Mylie

  • #101

    Micaela McGrady (Donnerstag, 31 Januar 2013 13:38)

    Kenne dich vom Deutschunterricht der Mary Ward Schule.Bin begeistert. Jetzt hat meine Mama mira gesehen und will auch so einen Hund. Lg Micky

  • #100

    Pat (Sonntag, 20 Januar 2013 20:24)

    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch,
    wir düsen wieder etwas durchs www um nette Tierfreunde zu entdecken.
    Dabei bin ich bei euch gelandet.
    Und musste mich auch sogleich umsehen.
    Ich finde es klasse wie viel Liebe ihr in die Page für euer Tier reinsteckt.
    Drum wünsche ich noch weiterhin viel Freude miteinander, und vorallem noch eine tolle lange Zeit.
    Wenn ihr auch gerne über euren Freund redet und euch mit gleichgesinnten Tierfreunden unterhalten wollt, seit ihr auch recht herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Wir freuen uns immer über nette Neuzugänge und hoffen auch dich bald begrüßen zu dürfen.
    So bis bald und eine schöne Winterzeit wünscht euch noch Pat samt Bande aus den www.4pfotenforum.de

  • #99

    pudelfreude (Sonntag, 30 Dezember 2012 16:38)

    Hey ihr Beiden,

    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße,
    Marika & Jimmy

  • #98

    Henry 1 (Dienstag, 25 Dezember 2012 16:51)

    Gerne habe ich diese ausgezeichnet gestaltete Homepage besucht. War für mich äußerst interessant, hier etwas mehr über Trickdogging, Agility und Frisbee zu erfahren. In unserer Familie gibt es „Sieben Fellnasen“. Eine Berner Sennenhündin, eine Landseerhündin, einen Kater und vier Zwergkaninchen. Vermutlich scheiden alle 7 für diese sportlichen Aktivitäten aus… Berner Sennenhündin mit 8 Jahren zu alt. Landseerhündin viel zu bequem – der Kater und die vier Zwergkaninchen völlig ungeeignet – und vor allem keine Hunde…

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage, auf der es allerdings einige recht interessante Beiträge (mit Fotos) gibt. z.B. Könnte er nur schreiben (eine sehr berührende Hundegeschichte) – Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? – Feuerwehr durfte keine Mädchen retten… Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen. Werde auch meinen „Hunde-liebenden“ Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, sich diese Homepage anzusehen.

    Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2013 wünscht Henry 1 aus Wien.

    Die besten Wünsche für die lieben Vierbeiner - viel Spaß bei Trickdogging, Agility und Frisbee…

  • #97

    mischling-jerry (Sonntag, 23 Dezember 2012 17:23)

    Hey,
    ich bin zufällig über eure Homepage gestolpert und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen :)
    und wir wünschen euch Frohe Weihnachten
    und ein Guten Rutsch ins neue Jahr .

    Liebe Grüße ,
    Angelina & Jerry

  • #96

    meine-motte (Sonntag, 16 Dezember 2012 10:27)

    Hey,
    ich bin zufällig über eure Homepage gestolpert und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen :)

    Wunderschöne Homepage von einem wunderschönen Hund :D
    Mira ist echt eine ganz Süße und klasse was ihr alles zusammen erreicht!
    Macht weiter so wie bisher und eine schöne Vorweihnachtszeit noch!
    LG

  • #95

    trickteam-krilouki (Samstag, 15 Dezember 2012 09:18)

    Hallo Janine :-).
    Du hast euch da eine seehr hübsche Homepage aufgebaut.
    Ihr seid ja sowieso ein sehr schönes Team. Aber ich denke, das sagt man dir ja oft.
    Dass ihr showmäßig & auch in den Medien schon so rumgekommen seid ist ja genial (:. Ist euch zu gönnen, ihr arbeitet auch einfach toll.
    So. Das wollt ich nur mal loswerden :).

    VlG & einen wunderschönen Advent wünscht Kim (mit Lou & Krishni)

  • #94

    Bregesbauer Eveline (Freitag, 23 November 2012 21:19)

    Nochmals herzlichen Dank für eure gelungene Vorstellung heute Nachmittag ihr wart beide SUPER

  • #93

    do-it-freestyle (Donnerstag, 22 November 2012 17:47)

    Hallo,
    bin von der Border-Gruppe und wollte mal Hallo sagen ;)
    Schöne Woche und weiter viel Erfolg mit deinen Tricks!
    Susanne und 12 Pfoten

  • #92

    Oscar (Montag, 19 November 2012 20:15)

    EIN LIEBES ╠═╣ A L L O

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und lasse liebe Grüsse da

    ”)_(”)_.-”"-.,/)
    ; . . ‘; -._ , ‘)_
    ( o_, )’ __ ) ‘-._)

    Oscar

  • #91

    Ralf Wagner (Donnerstag, 15 November 2012 17:27)

    Guten Tag Janine. Jetzt, da wir unsere kleine Kneipe für immer geschlossen haben, habe ich erheblich mehr Zeit, mich um andere Sachen zu kümmern. Mehr um unsere Hunde, Rinder, Alpakas und, na klar, ums www. Nicht nur einfach mal darüber fliegen, sondern auch mal auf einer Seite verbleiben die einem gefällt. Und das war heute hier der Fall. Liebe Grüße und eine Streicheleinheit von mir für Mira.

  • #90

    Sarah (Samstag, 22 September 2012 21:39)

    Schöne HP. Toller Hund...
    bin durch die Trickdogging Gruppe auf Facebook hier gelandet.
    *pfoten hoch*

    Lg Sarah & Pepe

  • #89

    Mandy (Montag, 10 September 2012 09:53)

    Hallo Janine und wuff wuff Mira.
    Via GB. einer Freundin hier gelandet.
    Na, interessante HP.
    Ich habe einen Yorkie, Dück(ske).
    Wünsche euch eine tolle neue Woche.

  • #88

    Tom Bode (Freitag, 07 September 2012 10:38)

    Hallo Mira,

    Am 30. September 2012 veranstalten wir in Tangendorf unseren ersten TriDOGlon, einen Dreikampf für Hund und Besitzer, bei dem es um Wissen, Findigkeit und Geschicklichkeit geht. Da diese Veranstaltung überregional und zukünftig an wechselnden Orten jährlich wiederholt werden soll, finden sich ja sicher auch hier im Gästebuch Eurer tollen Seite Interessenten, die Spass daran hätten mitzumachen oder einen Stand im Rahmenprogramm zu betreiben. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns helfen würdet, diesen Gedanken weiter zu verbreiten. Vielen Dank, Jule Siegmeyer und Tom Bode

  • #87

    ChiTac (Donnerstag, 06 September 2012 20:17)

    Man wie klasse ist das denn? Eine ganz tolle Seite von einem faszinierenden Hund. Mira Du bist super! Da wollen wir doch mal ganz schnell Pfotengrüße hinterlassen. Dani mit ihren 8 Pfoten!

  • #86

    S H B E J E (Montag, 27 August 2012 11:32)

    Wir wünschen einen tollen Wochenstart und alles Gute. Pfotenwinks und wuffdiewau`s senden Snoopy, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana. Ach ist das Wetter wieder herrlich.

  • #85

    Sandra Gobbers (Dienstag, 21 August 2012 20:12)

    Hallo lassen einen ganz begeisterten Pfotenabdruck da. Mira ist richtig klasse toll das ihr so ein tolles Team seit. Unsere Bewunderung ist euch sicher:-)

  • #84

    katrin (Dienstag, 21 August 2012 14:24)

    toll ! soviel kann flynn noch nicht ! suuupi Miraaaaaaa ;-).

    schlabberknutsch von flynn und nen bussi von mir

  • #83

    Dayana & Shadow (Montag, 20 August 2012 21:44)

    Hey haben uns gerade euer Sommervideo angeschaut ihr macht das voll Klasse.

    LG Dayana & Shadow