Mein Mira-Mäuschen

 

 

 

 

Hier könnt ihr nun alles über Mira erfahren:

 

Name: Samira

Rufname: Mira

Spitzname: Wauzi, Wauzi-Wau, Miralein, Schnecke,...^^

 

Geburtstag: 13.5.2009

 

Rasse: Mischling (wahrscheinlich Border Collie/Spitz mit irgendwas anderem)

Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz bis ganz dunkelbraun, hellbraune Pfoten, weißer Brustfleck

Augen: braun

 

Größe: 38cm Schulterhöhe

Gewicht: ca. 8 kg

 

Herkunft: Mira stammt ursprünglich aus Slownien, Nitra, und wurde von dort mit ihrer Mama und ihren Geschwistern gemeinsam aus einer Tötungsstation gerettet. Dann war ihre kleine Familie bei einer Pflegestelle in Obersösterreich. Durch einen Artikel in einer Jugendzeitschrift habe ich die Organisation "Animalhope Nitra" kennengelernt und so später auch Mira.

 

 

Über Mira:
Seit dem 13.7.2009 lebt Mira jetzt bei uns und fühlt sich sichtlich wohl. Jeden Tag erleben wir nun unsere Abenteuer, egal was ich mit ihr mache, sie ist immer mit Freude dabei und möchte mir alles recht machen. Wenn wir zusammen unterwegs sind, vergesse ich alles andere und genieße einfach die Zeit mir ihr. Auch wenn mein Miralein manchmal nervig ist, da sie wirklich viel und laut bellen kann und sich manchmal auch nicht beruhigen lassen will, liebe ich sie über alles, sie ist einfach perfekt für mich und ich würde sie um nichts in der Welt hergeben oder tauschen. <3

 

Bilder: